Verkehrsunfall B 258 bei Herresbach

Am Donnerstag, 04.03.2021 wurde die Feuerwehr Virneburg gegen 14:00 Uhr unter dem Stichwort "auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall" alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle in Kreuzungsbereich der B 258 und dem Ortseingang Herresbach wurden 2 verunfallte PKW´s vorgefunden. Die 4 Fahrzeuginsassen konnten selbst die Fahrzeuge verlassen und wurden vom Rettungsdienst erstversorgt. Die Feuerwehr Virneburg übernahm mit ihren beiden Fahrzeugen die Absicherung der Einsatzstelle und unterstützte bei den Aufräumarbeiten.

Am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehren Baar, Herresbach, Nachtsheim und Virneburg, die FEZ der Verbandsgemeinde, der Rettungsdienst, die Polizei, ein Abschleppunternehmen und die Straßenmeisterei.