Verkehrsunfall B 258 bei Hirten

Am Mittwoch, 10.02.2021 wurde die Feuerwehr Virneburg gegen 8:30 Uhr unter dem Stichwort "auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall" alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle in Kreuzungsbereich der B 258 und der  L 97 wurden 3 verunfallte PKW´s vorgefunden. Die 4 verletzten Fahrzeuginsassen konnten selbst die Fahrzeuge verlassen und wurden nach erfolgter Erstversorgung dem Rettungsdienst übergeben.  Die Feuerwehren nahmen die Absicherung der Einsatzstelle und sowie die Aufräumarbeiten vor.

Am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehren Luxem, Nachtsheim und Virneburg, die Wehrleitung, der ELW, die FEZ der Verbandsgemeinde, der Rettungsdienst (DRK mit 3 RTW´s und Johanniter Luftrettung), die Polizei, 2 Abschleppunternehmen und die Straßenmeisterei.