Einsatz 22-05

Verkehrsunfall B 258 bei Herresbach

Am Donnerstag, 02.06.2022 wurde die Feuerwehr Virneburg gegen 19:00 Uhr unter dem Stichwort "Verkehrsunfall, 3 Verletzte, Rettungsmittel beteiligt" zur B 258 in Höhe Herresbach alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle im Kreuzungsbereich der B 258 und dem Ortseingang Herresbach wurden 2 verunfallte PKW´s vorgefunden. Die 3 Fahrzeuginsassen konnten die Fahrzeuge eigenständig verlassen und wurden von den bereits vor Ort befindlichen Rettungskräften versorgt. Die Feuerwehr Virneburg übernahm gemeinsam mit der Feuerwehr Herresbach die Absicherung der Einsatzstelle und unterstützte bei den Aufräumarbeiten.

Am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehren Herresbach, Baar, Nachtsheim und Virneburg, die FEZ der Verbandsgemeinde, der Rettungsdienst, die Polizei und zwei Abschleppunternehmen.