Verkehrsunfall B 412

Am Dienstag, 04.02.2020 wurde die Feuerwehr Virneburg gegen 8:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 412 alarmiert. Es waren zwei Fahrzeuge beteiligt, davon ist eins von der Fahrbahn abgekommen.
Beide Fahrer konnten bereits vor unserem Eintreffen aus ihren Fahrzeugen befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.
Der Abschleppdienst wurde bei der Bergung der Fahrzeuge unterstützt und die Unfallstelle gereinigt.
Gegen 10 Uhr konnten die 7 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Virneburg von der Einsatzstelle abrücken.
Im Einsatz waren die Feuerwehren Herresbach, Baar und Virneburg, die FEZ der VG Vordereifel sowie die Polizei, DRK, Abschleppdienst und Straßenmeisterei.